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An dieser Stelle finden Sie aktuelle Angebote und Ankündigungen.

Lumia Stiftung - An dieser Stelle finden Sie aktuelle Angebote und Ankündigungen.

Wir suchen Unterstützung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Projekt-/Verwaltungsassistenz (w/m/d)

im Umfang einer Teilzeitstelle (25 Stunden).

Sie übernehmen folgende Aufgaben: 

  • Unterstützung bei Projekten und Prozessverbesserungen 
  • Organisation von und Teilnahme an jährlichen Familientreffen 
  • Mitwirkung bei der Pflege von Netzwerken und der Information der Fachöffentlichkeit 
  • Unterstützung bei der redaktionellen Pflege und Weiterentwicklung des Familienratgebers 
  • allgemeine administrative Aufgaben 

 Das bringen Sie mit:

  • kaufmännische/verwaltungsbezogene Tätigkeit im Sozial- und Gesundheitswesen, Marketing oder in der Kommunikation
  • Erfahrung bzw. Interesse an einer Mitarbeit im sozialen bzw. gemeinnützigen Bereich 
  • sicherer Umgang mit Office-Anwendungen 
  • sehr gute Organisations- und Planungskompetenz 
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Empathie, Reflexionsfähigkeit und die Bereitschaft, sich immer wieder auch in neue Themen einzuarbeiten 

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und Sinn stiftende Arbeit in einer gemeinnützigen Stiftung mit einem fachlich versierten und engagierten Team. Sie werden von uns umfassend in diese anspruchsvolle Tätigkeit eingearbeitet. Wir freuen uns über Ihre Bereitschaft, sich fachlich weiterzuentwickeln und bieten entsprechende Fortbildungsmöglichkeiten. 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an:

Lumia Stiftung
Frau Karin Mölders
Hinüberstraße 8
30175 Hannover
Tel.: 05 11 / 70 03 17 44
k.moelders@lumiastiftung.de
www.lumiastiftung.de

Icon Stellenausschreibung (18,6 KB)

In Kontakt kommen

Montag bis Freitag
8:30 bis 16:30 Uhr
telefonisch unter
05 11 - 70 03 17 44
oder per E-Mail an
info@lumiastiftung.de